Schuckenbaum 2 erneut Vizekreismeister im Voltigieren

Am 20.9.15 wurde die Kreismeisterschaft im Voltigieren der Lippischen Reit- und Fahrvereine ausgetragen. Es gingen die heimischen Mannschaften im Gruppenvoltigieren in der Leistungsklasse E-A und L-S an den Start. Auch unsere kleinsten waren mit dabei, zeigten ihr können auf dem Pferd vor heimischen Publikum und hat sichtlich viel Spaß dabei mit dem Pferd Lou.

23 9 15  So konnte die erste Mannschaft einen vierten Platz erturnen. Sie waren insbesondere mit Ihrem Pferd zufrieden, was als zweitbestes Pferd in ihrer Prüfung bewertet wurde. Sie konnte sich über eine 5,431 freuen.
Die zweite Mannschaft mit dem Pferd Rio Grande sicherte sich Silber in der Meisterehrung und erturnte den zweiten Platz mit der Wertnote 5,941. Sie sind, wie auch schon im Jahr zuvor, Vize-Kreismeister in der LK L-S im Voltigieren! Das besonderes Highlight war, dass das Pferd mit dem Longenführer und Trainer Sebastian Klemme als bestes Pferd der Kreismeisterschaft mit einer 6,8 geehrt werden konnte.
Ebenfalls unter dem gleichen Trainer konnte sich die vierte Mannschaft auch über den zweiten Platz freuen und in der Meisterehrung Silber erturnen mit einer Wertnote von 4,979.
Sie gingen in der Leistungsklasse E-A an den Start und sind, eine Woche nach der Bezirksmeisterschaft auf der sie sich Bronze sicherten, Vize-Kreismeister in der LK E-A im Voltigieren!

Wir gratulieren alle Voltigierern und Trainer für ihre Leistungen!