News

Schuckenbaum 4 zum Saisonabschluss ganz vorne

 31 10 15  

Am 24.10.2015 hieß es für die vierte Mannschaft der Voltigierer noch einmal ihr Können unter Beweis zu stellen. Diese konnte mit ihrem Pferd Preston Smokey und dem Trainer Sebastian Klemme einen ersten Platz erturnen und haben damit erneut gesiegt. Die starke Konkurrenz lag nach der Pflicht noch knapp vor der Mannschaft, diese konnte aber durch eine ruhige Kür einen Vorsprung ausbauen. Trotz widrigen Wetter- und Platzverhältnisse war es ein routinierter Start für alle beteiligten. Lediglich die Wertnote verstimmte etwas die gute Laune, da mit eine 4,7 leider sehr niedrig gerichtet wurde.

Weitere Infos auf der Gruppenhomepage: url

 

Der Verein gratuliert allen Sportlern und wünsche bereits jetzt eine gute und Erfolgreiche Saison 2016

 

Reitverein "Lützow" Schuckenbaum e.V.