News

Unsere Voltigierer sind nicht zu bremsen

Die Saison 2017 hat es in sich für das Team Bob. Nachdem Sie sich den  Westfalenpokal auf der Westfälischen Meisterschaft sichern konnten, sind  sie nun offiziel vom Landesverband zum 5-Länder Vergleiswettkampf nominiert worden. Dort gehen sie als beste M*-Gruppe Westfalens an den Start und vertreten neben 7 weiteren Gruppen und vier Einzelvoltigierern den Landesverband Westfalen. Bei diesem Wettkampf werden Gruppen-, Einzel- und Doppelvoltigierer aus den Landesverbänden Hessen, Rheinland,  Rheinland-Pfalz, Saarland und Westfalen ihre beste Leistung zeigen, um den Wanderpokal  für ihren Landesverband zu holen.

Unser Verein freut  sich darüber und wünscht den Voltigierern des Teams viel Glück und Erfolg  auf dem Wettkampf vom 30.9.-1.10.1017 in Heiligenwald.

11 08 17

Reitverein "Lützow" Schuckenbaum e.V.