News

Voltigierer starten super in das Jahr 2018

Am letzten Wochenende ging es für Schuckenbaum 1,Schuckenbaum 5 und mehreren Einzel- sowie Doppelvoltigierer nach Volmerdingsen aufs Bockturnier um die Saison 2018 einzuläuten. Dabei waren unsere Schuckenbäumer Voltis erfolgreich und läuten positiv die Saison 2018 ein.
Die Kindergruppe Schucki 5 unter der Leitung von Marieke Friedrichsmeier und Lotte Kütemeier, ging in der Prüfung der Minis an den Start und belegte mit ihrem Thema „7 Zwerge“ den 6. Platz. Malina Harbig erturnte sich im Einzelvoltigieren den 5. Platz (erste Abteilung) und Ida Heydenreich den 2. Platz (zweite Abteilung)! Unsere kleinsten können stolz auf ihre Leistung sein!
Schuckenbaum 1 belegte im Startfeld der L-Gruppen prompt den 1. Platz und auch Lieke Swager und Lotte Kütemeier (Doppelvoltigieren) konnten sich mit einer fehlerfreien Kür, den 1. Platz sichern. Tomke Sieg und Malina Harbig belegten den 5. Platz

20 2 18

Reitverein "Lützow" Schuckenbaum e.V.