Turnierbericht Frühjahresturnier - Tag 2

Der Sonntag begann wie der Tag zuvor. Bei herrlichem Sonnenschein genossen Reiter, Pferde und Besucher einen tollen Turniertag. Dieser Tag stand im Zeichen der Nachwuchsprüfungen. Und hier waren auch wieder viele bekannte Gesichter in den Platzierungen

Viktoria Lauble und Leo sind 8. in der Dressurprüfung Klasse A** geworden.

Nach einer kurzen Mittagspause wurden unter Anleitung des Parcourschefs Klaus Barkemeier die Hindernisse für die kommenden Prüfungen aufgebaut. Zuerst kam der Springreiter WB hier ging der dritte Platz an Carla Albersmeier. Danach folgte der Stilspring WB mit erlaubter Zeit hier war von unserem Verein Kira mit Ramira vetreten. Super Leistung für das erste gemeinsame Turnier, leider knapp aus der Platzierung raus. In der Komb. Dre./Spr. Klasse E nahmen Marieke und ihr Enjoy die nächste Schleife für den 4. Platz mit. Und den goldenen Abschluss bescherte uns Alicia Jänecke und ihr Brooklyn Platz 1 in der Kombi Klasse A.

Und habt ihr mit gezählt? !! 16 !! Einzelplatzierungen + unsere Mannschaft, und alleine 11 Platzierungen unter den ersten 4. Wow!

Ihr könnt stolz auf euch sein. Wir möchten „Danke“ sagen! Vielen Dank an alle Besucher, Teilnehmer, Sponsoren und Helfer ohne die dieses Turnier nicht hätte stattfinden können!

Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen! Euer Vorstand