Erfolgreicher Abzeichenlehrgang

Am letzten April Wochenende fanden bei uns die Prüfungen für den Basispass Pferdekunde und das Reit- und Longierabzeichen statt. Dank bester Vorbereitung und Organisation unserer Reitlehrerin Catrin Barth und dem Team unserer Voltigierausbiler, die für das Longierabzeichen vorbereitet haben, fanden am Sonntag den 29.04.2018 die Abzeichenprüfung bei uns statt. Alle Teilnehmer und Teilnehmeinnen wurden in den vergangenen Wochen sehr gut vorbereitet und waren den Aufgaben in der Theorie und Praxis gewachsen.Dies wurde auch durch die Richterinnen Tina Horstkötter und Susanne Zander mit guten bis sehr guten Noten bestätigt. Wir gratulieren unserem Reitsportnachwuchs!!

Den Basisipass legten ab: Isabell Knauf, Sophie Wiesner, Alissa Boenert, Charlotte Lahberg, Jasmin Kuras, Laura Werner, Pascal Enskat, Carina Fleer, Lea Eckelt, Alina Flucke, Paulina Höner, Nele Rump, Kira Haßenwerth, Pia und Ida Heydenreich, Mia Stiewe, Philine Wilms

Longierabzeichen LA5: Silja Ritzinger, Priska Fehse Reitabzeichen

Reitabzeichen RA5: Kira Ziegler

Reitabzeichen RA 4 (dressurspezifisch): Marieke Freidrichsmeier

Ein großes Lob und Dank geht an Catrin und ihr Team. Es war ein sehr schöner Tag!