Team Bob zeigt sich zuversichtlich

Die Voltigierer der zweiten Mannschaft "Team Bob" mit dem Trainer Sebastian Klemme und ihrem Pferd Rio Grande konnten sich in der neuen Leistungsklasse M** bereits gut behaupten. Die Mannschaft ist zum Ende des letzten Jahres in die nächst höhere Leistungsklasse M** aufgestiegen und hat damit bereits die Weichen gestellt sich ggf. für die Landesmeisterschaft 2018 zu qualifizieren. Das Team besuchte bereits alle vier Sichtungen und sind mit ihrer Leistung zufrieden. Zuerst mussten sie in einer anderen Besetzung als gewöhnlich starten und konnten Ihre neuen Küranzüge mit Stammbesetzung erst auf den beiden letzten Sichtungen zur Landesmeisterschaft dem Publikum und dem Richtergremium zeigen. Die Mannschaft steigerte sich von Turnier zu Turnier. So haben die Voltigierer immer wieder Teams hinter sich gelassen. Auf ihrem letzten Turnier haben sie sogar den fünften Platz von 13 angetretenen Mannschaften belegt und waren mit ihrer Leistung sehr zufrieden. Wie immer war die Gruppe und der Trainer sehr selbst kritisch und konnten die gute Platzierung erst gar nicht fassen.