Schuckenbäumer Voltis unter den Top 10 Westfalen

Unser Team Bob mit dem Trainer Sebastian Klemme und ihrem Pferd Rio Grande waren erfolgreich unterwegs. Sie erturnten sich einen soliden 8. Platz und konnten zur Nominierungsliste sogar noch einen Platz gut machen. Dort sind sie an neunter Stelle an den Start gegangen und zeigten einen nicht perfekten aber akzeptablen Pflichtdurchgang. "Wir wollten noch eine Schüppe drauf legen" sagt Sebastian Klemme, doch leider war irgendwie der Wurm drin. Sie konnten Ihren Platz halten und sind somit als 8. Gruppe in der Siegerehrung aufgerufen worden. Dennoch war kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Die Mannschaft und der Trainer sind zufrieden, schließlich ist es ihre erste Saison in der Leistungsklasse M** und sich dort gegen alle S-gruppen zu behaubten, ist nicht sehr einfach. Des Weiteren war "Rio Grande" wieder gut dabei und belegte Platz drei bei den Gruppen und konnte somit das Team auch wieder super unterstützen.
Nun geht es für die Mannschaft und dem Trainer in die Sommerpause. Die Gruppe hofft nun auf Post vom Verband, da sie wieder auf den Deutschen Voltigierpokal starten möchten und die Westfälische Meisterschaft dazu noch ein weiteres Qualifikationsturnier war. Auch wir drücken die Daumen.

6 7 18Foto:Kira Böing