News

Dressurmannschaft erfolgreich in Eschenbruch

Am 7. Juli startete unsere Dressurmannschaft in Eschenbruch. Zu dritt sind sie ihre eigens kreierte Kür, das erste Mal vor Richtern und Publikum geritten. Und das mit vollem Erfolg: Marina Hegerfeld mit Nea’s La Bonita, Sarah Drolshage mit Cemi und Denise Wagner mit Lovely Dream behielten die Nerven und siegten mit 22,8 Punkten. Vorgestellt wurden sie von Julia Marowsky.

Nun heißt es nochmal üben. Am 11. August findet das Finale der Lippischen Meisterschaften in Dörentrup statt. Derzeit ist unsere Mannschaft „ Hot Chocolate“ auf Rang 1. Aber das Finale wird spannend, da alle Mannschaften sehr dicht beieinander sind.
Daher freut sich das Team über jeden gedrückten Daumen und natürlich über viele Mitreisende die sie vor Ort ordentlich anfeuern

22 7 18

Reitverein "Lützow" Schuckenbaum e.V.