Lippische Meister in der Dressur

Unsere Mannschaft konnte wie geplant ihre Kür zu viert reiten. Was nicht von vornherein klar war, da es im Vorfeld immer  wieder mal Ausfälle von Pferd oder Reiter gab und das Training war auch nicht immer einfach. Es floss viel Schweiß und auch die ein oder andere Träne wurde vergossen.
Aber am Sonntag war nun der Tag der Tage und unsere Mannschaft „ Hot Chocolate“ glänzte mit einer hervorragenden Leistung.
Unsere Mannschaft und die neuen lippischen Meister in der Mannschaftsdressur auf A Basis, das sind: Sarah Drolshagen mit Cemi, Marina Hegerfeld mit Nea‘s La Bonita, Viktoria Lauble mit Sir Leopold und Denise Wagner mit Lovely Dream, vorgestellt von Julia Marowsky.
In der Einzelwertung LK 5+6 auf A Basis konnte sich Denise den dritten Platz sichern.
Noch eine Meisterschärpe erhielt unsere Henrike Oeldemann. Sie sicherte sich in der M Prüfung am Sonntag den vierten Platz und in der Gesamtwertung hieß dies für sie „ Lippische Meisterin“. In der Selben Leistungsklasse (LK 1-4, M Basis) startete auch unsere Sabine Barkemeier. Sie siegte am Sonntag mit einer 7,4. In der Gesamtwertung hieß das Rang zwei bei den „Lippischen“ und Vizemeisterin.

Der Vorstand gratuliert euch ganz herzlich! Ihr habt es euch verdient!