Ehrungen für besondere Erfolge

Auf der Mitgliederversammlung des Landesverband Lippischer Reit- und Fahrvereine am 26.03.2019 wurden unsere Reiterinnen und Voltigierer/innen für Ihre besonderen Erfolge geehrt. Der 1. Vorsitzende Georg von Schönberg ehrte hierbei persönlich unsere lippische Meisterin Henrike Oeldemann, die im Verlaufe des Abends auch einstimmig zur neuen Kassenwartin des Landesverband Lippischer Reit- und Fahrvereine gewählt wurde, sowie das Team Bob für die Erfolge der Saison 2018, in der u.a. die Bezirksmeisterschaft gewonnen wurde und diverse hochkarätige Platzierungen beim 5-Länder-Vergleichswettkampf oder dem M-Pokal errungen werden konnten. Zudem wurde unser Trainer Sebastian Klemme mit seinem Pferd Rio Grande für die Teilnahme am CHIO Aachen mit dem Team USA geehrt. Ebenfalls erwähnt wurde unsere erfolgreiche Dressurmannschaft die Ihre Ehrung quasi schon über die Teilnahme am Lehrgang mit Michael Settertobulte erhalten haben.

Wir wünschen Henrike für Ihr neues Amt ein glückliches Händchen und hoffen auf die Vertretung der Interessen unseres Vereins im Kreise des Landesverband Lippischer Reit- und Fahrvereine.

Zudem wünschen wir allen Aktiven einen guten, gesunden und erfolgreichen Start in die Saison 2019 und freuen uns auf zahlreiche Besucher bei den nächsten Veranstaltungen wie dem Tanz in den Mai am 30.04.2019 ab 20 Uhr und unserem Frühjahrsturnier am 04.-05.05.2019.