Newsletter - Eintragen

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie aktuell!!!! Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über alle wichtigen Ereignisse in unserem Verein!!

CAPTCHA Image
   Reload Captcha-Code

Wichtig: Bestätigen Sie Ihre Anmeldung! Nach Ihrer Anmeldung senden wir eine Nachricht an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte bestätigen Sie diese, damit Sie in unserem Verteiler aufgenommen werden. Falls Sie die Bestätigungsmail nicht beantworten, wird Ihre Anmeldung automatisch wieder gelöscht.

Sie möchten sich wieder abmelden? Wenn Sie sich später entschließen sollten, den Newsletter wieder abzubestellen, verwenden Sie bitte den Abmeldelink.

Frohes neues Jahr 2018

Wir wünschen allen Mitgliedern ein gutes, glückliches und schönes neues Jahr 2018 !!

Fröhliche Weihnachten

Liebe Pferdefreunden,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen, der Jahreswechsel steht bevor. An dieser Stelle sagen wir allen, die sich in diesem Jahr und auch weiterhin ehrenamtlich, sei es als Trainer, Betreuer oder in sonstigen Funktionen für unseren Reitverein engagiert haben und engagieren, ein herzliches Dankeschön!!

Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.

Schuckenbaum II unter den TOP 25 M-Gruppen Deutschlands

Wir gratulieren unseren Voltigierern zu ihrem Erfolg auf dem Deutschen Voltigierpokal 2017. Sie landeten auf dem 4. Platz in der ersten Abteilung und zeigten trotz einer sehr weiten Anreise trotzdem eine gute Leistung. Trainer und Mannschaft kehrten zufrieden in den heimischen Stall zurück. Sie können stolz sein, dass sie unter den Top 25 Voltigiergruppen Deutschlands gehören.

Unsere Voltigierer tragen die Westfalen zum 2. Platz

Am vergangenen Wochenende vertraten unsere Voltigerer der zweiten Mannschaft den Landesverband Westfalen auf dem 5-Länder Vergleichswettkampf und plazierten sich auf dem 5. Platz gegen eine starke Konkurenz und verhalfen dem Landesverband Westfalen bei Platz 2.

Team Bob qualifiziert sich für die deutsche Meisterschaft der M-Gruppen

Der Deutsche Voltigierpokal der M-Gruppen und Doppelvoltigierer findet vom 13.-15.10.2017 in Niebüll statt und das Team Bob, die zweite Voltigiermannschaft unseres Vereins, hat sich für dieses Turnier qualifizieren können. Nachdem Sie bereits vom Landesverband für den 5-LVWK in Heiligenwald qualifizieren wurden ( LINK), freuen Sie sich um so mehr auch nach Niebüll zu fahren.