Schulpferde

Geburtsdatum: 30.03.1999
Größe: 1,71 m
Rasse: Pole
Info: Opcja ist trotz ihrer Größe beliebt bei Groß und Klein! Sie ist super brav und daher perfekt geeignet für alle Anfänger und Wiedereinsteiger.

cemi

Cemi

Geburtsdatum: 19.05.2003
Größe: 1,73 m
Rasse: Hannoveraner
Info: Cemi ist ein echtes Klassepferd mit Schmusebedarf. Seine große Stärke ist die Dressur, doch auch in anderen Disziplinen zeigt er sich durchweg motiviert.

smookey

Smokey

Geburtsdatum: 2007
Größe: 1,70 m
Rasse: Pole
Info:

Wer unseren Smoky kennt, der weiß, dass bei ihm Aussehen und Charakter perfekt zusammenpassen. Im Schulunterricht zeigt er sich durchweg brav und ist damit sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene gut geeignet. Außerdem hat er sich schon erfolgreich auf Voltiturnieren im Gruppen- und Einzelvoltigieren gezeigt.

lou

Lou

Geburtsdatum: 2004
Größe: 1,62 m
Rasse: Westfale
Info: Die hübsche und verschmuste Lou ist eine sehr feinfühlige, wahre Dame: Sie teilt sich eine Möhre auf fünf Portiönchen ein! Unter den Voltipferden ist Lou unser Kinderstar und auch im Springen zeigt sie großes Talent.

rio

Rio Grande

Geburtsdatum: 2002
Größe: 1,84 m
Info:

Unser Rio Grande ist seit 2011 bei uns am Stall und wurde von den Voltigierern aus Teutoburg mitgebracht. Er wird im Voltigierbereich für eine M*- und L-Gruppe im Voltigieren eingesetzt. Als größter im Stall fällt er auch auf Turnieren immer wieder auf.

quinelli

Quinelli

Geburtsdatum: 12.05.2006
Größe: 1,82 m
Rasse: Westfale
Info: Quini ist unsere kleine Diva im Wallachkostüm. Als Voltigierpferd hat er bereits auf seinen ersten Turnieren einige Erfolge sammeln können. Auch unterm Sattel zeigt sich der verschmuste Quinelli sehr talentiert in Dressur und Springen.