Schulpferde

Geburtsdatum: 2002
Größe: 1,63 m
Rasse: Oldenburger
Info: Ron Sparrow, kurz Ron genannt, ist ein im Umgang sehr liebes Pferd, welches für fortgeschrittene Reiter geeignet ist. Er ist in der Vielseitigkeit ausgebildet und hat im Gelände bereits einige Prüfungen der Klasse A für sich entschieden. Auch in der Dressur schlägt sich Ron super. Obwohl er erst seit Ende Oktober 2017 bei uns ist, läuft er im Schulbetrieb mit, als hätte er nie etwas anderes gemacht.

maggy

Maggy

Geburtsdatum: 2007
Größe: 1,40 m
Rasse: Tinker
Info: Maggie ist im Umgang sehr lieb und stellt ihre Kinderfreundlichkeit, trotzt der Tatsache, dass sie erst seit Sommer 2017 bei uns ist ständig aufs Neue unter Beweis. Auch unter dem Sattel ist Maggie durchgehend arbeitswillig und lernt schnell dazu. Aktuell wird sie an das Voltigieren mit unseren Kleinsten Voltigierkindern gewöhnt.

jacko

Jacko

Geburtsdatum: 2008
Größe: 1,40 m
Rasse: Irish Cob
Info: Trotz seiner bisherigen kurzen Aufenthaltszeit ab Sommer 2017 entpuppt sich Jacko als ein sehr liebes und kinderfreundliches Pony, welches im Umgang einfach klasse ist. Unterm Sattel zeigt er sich stets arbeitswillig und motiviert und meistert sogar schon kleine Sprünge mit Bravour und viel Freude.

opcja

Opcja

Geburtsdatum: 30.03.1999
Größe: 1,71 m
Rasse: Pole
Info: Opcja ist trotz ihrer Größe beliebt bei Groß und Klein! Sie ist super brav und daher perfekt geeignet für alle Anfänger und Wiedereinsteiger.

smookey

Smokey

Geburtsdatum: 2007
Größe: 1,70 m
Rasse: Pole
Info:

Wer unseren Smoky kennt, der weiß, dass bei ihm Aussehen und Charakter perfekt zusammenpassen. Im Schulunterricht zeigt er sich durchweg brav und ist damit sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene gut geeignet. Außerdem hat er sich schon erfolgreich auf Voltiturnieren im Gruppen- und Einzelvoltigieren gezeigt.

lou

Lou

Geburtsdatum: 2004
Größe: 1,62 m
Rasse: Westfale
Info: Die hübsche und verschmuste Lou ist eine sehr feinfühlige, wahre Dame: Sie teilt sich eine Möhre auf fünf Portiönchen ein! Unter den Voltipferden ist Lou unser Kinderstar und auch im Springen zeigt sie großes Talent.

rio

Rio Grande

Geburtsdatum: 2002
Größe: 1,84 m
Info:

Unser Rio Grande ist seit 2011 bei uns am Stall und wurde von den Voltigierern aus Teutoburg mitgebracht. Er wird im Voltigierbereich für eine M*- und L-Gruppe im Voltigieren eingesetzt. Als größter im Stall fällt er auch auf Turnieren immer wieder auf.

quinelli

Quinelli

Geburtsdatum: 12.05.2006
Größe: 1,82 m
Rasse: Westfale
Info: Quini ist unsere kleine Diva im Wallachkostüm. Als Voltigierpferd hat er bereits auf seinen ersten Turnieren einige Erfolge sammeln können. Auch unterm Sattel zeigt sich der verschmuste Quinelli sehr talentiert in Dressur und Springen.