IMG 20200529 WA00061

Name:

Lorpito

Geburtsjahr: 2012
Größe: 1,68 m
Rasse: Hannoveraner
Info:

Lorpito hat im Juli 2018 den Weg zu uns gefunden und zeichnet sich als wahres Multitalent aus. In der Dressur dreht er brav seine Runden, im Springen zeigt er sich stets mit Ruhe und Übersicht im Parcours. Hauptaufgabe von Lorpito ist aber das Voltigieren. Nach behutsamer Ausbildung startet er seit Anfang 2019 mit dem Team Schuckenbaum I erfolgreich auf regionalen Turnieren. Im Stall ist er ruhig und brav, versucht gerne durch sanftes Knabbern ein Leckerli zu erhaschen und bei heißen Temperaturen gibt es für ihn nichts schöneres als eine ausgiebige, kalte Dusche.

Nachdem Lorpito von Mai-September das Leben als Weidepferd genossen hat und seine Verletzung sehr gut verheilt ist, wird er nun behutsam wieder antrainiert und zeigt bereits sehr gute Fortschritte.

Unsere Sponsoren

Therapiedecken für dein Pferd

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 22:00
Dienstag 07:00 - 22:00
Mittwoch 07:00 - 22:00
Donnerstag 07:00 - 22:00
Freitag 07:00 - 22:00
Samstag 07:00 - 22:00
Sonntag 07:00 - 22:00

Zur Zeit geöffnet